Freie Christen Gemeinde Jeschua München
 

Pastor der Gemeinde Jeschua



  • DSCF0011



Boulanger - Karl Schmidt ist der verantwortliche Pastor und Leiter der Freien Christen Gemeinde Jeschua. Er ist seit 1993 verheiratet mit seiner Frau Angela. Sie haben drei Kinder. 

Er wurde nach einem 3 jährigen Bibelstudium (ICI Bible College University, School of Bible and Theology, Springfield Missouri, USA) und 2 jähriger Probe (Praxisstudium: Missionswerk Leben und Licht c.s.m. - Deutschland) im November 1999 zum Dienst ordiniert, und diente seitdem ehrenamtlich als Gemeindegründer und Pastor in: Fürth (Bay.), Weiden i.d.Opf., Eggenfelden, Straubing, dann: München, Augsburg, Stuttgart Ludwigsburg, Mannheim und Amberg. Sowie Missionarisch seit 1997 in Rumänien (Transsilvanien u. Siebenbürgen).

Es ist ihm ein großes Anliegen dem Herrn Jesus Christus von ganzen Herzen, in Demut und Liebe, zu dienen und Gemeinde Gottes (Leib Christi) zu bauen. Die Menschen sollen von der Liebe Gottes überführt werden zum echten biblischen Glauben (Vertrauen) an Jesus Christus, den Erlöser und einzigen Weg zu Gott. Gnade und Liebe sind die wichtigsten Grundlagen in der Erkenntnis Gottes.