Freie Christen Gemeinde Jeschua München
 

Die Bibelschule Jeschua ist das Lernzentrum Bayern.


Unsere Studenten können staatlich anerkannte Abschlüsse erreichen. Die weltweit akzeptiert werden. Die Teilnahme ist für jedermann und kostenlos. Es ist uns ein anliegen allen Menschen Gotteswort nahe zu bringen und im Geist und der Wahrheit zu erkennen. 

 

Denn der Herr spricht: "Mein Volk geht zugrunde aus Mangel an Erkenntnis..." (Hosea 4,6)

 

Egal ob für sich selbst, um Gott mehr zu erkennen und zu verstehen, oder zur Vorbereitung und fundamentierter Ausbildung, zum Dienst und Arbeit in Gottesreich, wir freuen uns über jeden Teilnehmer und laden herzlich ein.

 

Pastor "Boulanger" Karl Schmidt ist der Hauptverantwortliche Leiter und Lehrer der Bibelschule Jeschua. Dem anerkannten Lernzentrum Bayern. Ältester der FCGJ "Bebi" Giovanni Wittmann ist ausgebildeter Bibellehrer und Mitleiter der Bibelschule Jeschua.