Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Du kannst dich gerne daran beteiligen unsere Bibliothek zu füllen. Mit Andachten, biblischen Eindrücken und Zeugnissen.  

 

Bitte komme auf uns zu und schreibe an:

Bibliothek@fcgj.de

Gemeinde MünchenGemeinde München

Hier wird in kürze eine Bibliothek entstehen...

Mit Predigten , Andachten und Zeugnissen von unserem Herrn Jesus Christus...

  • Wort Gottes
  • Andachten für jeden Tag
  • Zeugnisse

Gottes Wort ist die richtige Nahrung für unser Herz (unseren Geist). Wir brauchen es um im Glauben (vertrauen zu Gott) wachsen zu können. Genau wie ein Baby das ganz dringend Nahrung benötigt um groß und Stark zu werden, ist es für uns, ohne diese geistige Nahrung unmöglich stark im Glauben zu sein.

Jesus sagt zu Nikodemus, einem Schriftgelehrten Priester, der in der Nacht zu Ihm kam und fragte was er tun könne um in das Reich Gottes zu kommen, das niemand gerettet werden kann, wenn er nicht vom neuen geboren wird (Joh.3,1-5).

Jesus will uns ein neues Herz geben und einen neuen Geist, eine neue Gesinnung (Hes.36,26). Das bedeutet biblisch, wiedergeboren zu sein. Der Geist der durch die Sünde des Menschen ( Adam) Tod ist, wird wieder neu geboren. Das ist das größte Geschenk das uns Gott geben kann. Sein Kind zu sein und zu Ihm zu gehören. Wir werden in die Familie Gottes hineingeboren und spüren in unserem Herzen das uns der Himmlische Vater liebt und mit uns ist.

Viele Menschen glauben das es einen Gott gibt, vertrauen Ihm aber nicht wirklich ihr Leben an. Gott darf nicht ihr Herr sein und ihr Leben leiten. Er bekommt aber dennoch die "Schuld" wenn dann etwas schief läuft und der Mensch durch seine eigenen Fehlentscheidungen nicht mehr weiter weiß.

Wir wollen Gott vertrauen und seinem Wort glauben. Es leuchtet uns in der Nacht und geleitet uns auf rechten Wegen, dass es uns gut ergeht und wir eines Tages bei Ihm sind.

Deshalb möchte ich dich bitten, lese in der Bibel. Wenn es auch nur ein paar Zeilen sind, aber der Herr Jesus kann zu dir sprechen und du lernst deinen Heiland besser kennen. Seine Liebe und Güte für dich...sein Erbarmen und seine Gnade...

Er hat gute Gedanken über dich und freut sich dass du sein Kind bist...

 

Gott segne dich,

Gruß

Pastor Boulanger, Karl Schmidt

Bibelunterricht ist jeden Samstag 16 Uhr bis 17.30 Uhr in der Gemeinderäumlichkeit:

Hanauerstrasse 54 - 80992 München

Es gibt auch die Möglichkeit über Facebook Live dabei zu sein oder alle vorherigen Unterrichtstunden  per Video abzurufen.

 

Hierzu einfach unsere Facebook Seite suchen: "Freie Christen Gemeinde Jeschua"

 

Gott segne euch...