Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Die Freie Christen Gemeinde Jeschua ist eine überkonfessionelle Freikirche und möchte den Menschen Gott näher bringen.

 

Wir lehren das volle Evangelium (gute Nachricht) Jesu Christi und die Lehre der heiligen Schrift (die Bibel) als oberste Priorität.

Gemeinde MünchenGemeinde München

Wir haben als Christen einen Auftrag von Gott. Unsere Mission und Anliegen ist es, unseren Mitmenschen die Liebe Gottes zu vermitteln und zu Jesus Christus zu führen.

Johannesevangelium 14,6: Jesus Christus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben.

 

Dieses Bibelwort hat für uns Menschen eine sehr große Bedeutung.

Wenn wir den Lebensweg mit Jesus Christus gehen, das bedeutet, Ihm nachfolgen und auf "seinem Weg" wandeln, dann führt dieser "gute Weg" uns in die Wahrheit. Wir erkennen dann die wirklich wichtigen Dinge im Leben und führen unser Leben, auch ganz praktisch gesehen nach biblischen-, christlichen Werten.

 

Wie z.B.: der als goldene Regel bezeichnete Grundsatz aus der praktischen Ethik:  

"Und wie ihr wollt, dass euch die Leute behandeln sollen, so behandelt auch ihr sie gleicherweise !"

 

Dieses wunderbare Wort hat unser Herr Jesus Christus den Menschen weitergegeben. 

Er stammt aus dem Wort Gottes (Lukas 6,31).

 

Wenn wir unser Leben nach dem Wort Gottes ausrichten, wird es sich in jeder Hinsicht positiven verändern. 

 

Auch gerade junge Menschen brauchen oft einfach nur Liebe und Annahme, die sie bei Gott finden, um auf den "richtigen Weg" zu kommen.

 Aber auch ältere Leute haben das verlangen nach Gemeinschaft und Freundschaft.

Wir wollen helfen und mit Gotteshilfe Wegweiser zu einem Leben in Christus sein.

 

Wir leben in der Gnadenzeit...

Gnade bedeutet unverdiente Gunst. Dafür kann man wirklich dankbar sein. Deshalb wollen wir dem Herrn Jesus Christus treu sein und Ihm nachfolgen. Auf sein Wort hören und Ihm vertrauen, daß Er unser Leben auf eine gute Bahn leitet.

 

Wir Menschen machen es uns oft viel schwerer als es ist. Weil wir oft eigene Wege gehen, selbstsüchtig sind und Gott nicht fragen wollen. Das wunderbarste ist, dass Er uns trotzdem liebt und uns erhört wenn wir mit aufrichtigem herzen zu Ihm kommen. Es ist nicht zu spät umzukehren und zu unserem Heiland zu beten.

 

Auch für dich nicht...Du wirst geliebt...glaube nur an deinen Erlöser Jesus Christus und du wirst gerettet aus all deiner Not...Er vergibt dir alle Schuld und gibt dir ewiges Leben und Frieden in dein Herz.

 

Wir würden uns freuen wenn wir dir hierzu helfen können. Kontaktiere uns einfach, oder komm zu unseren Versammlungen...Gott segne dich.